· 

WAS IST COACHING?

KURZ GESAGT

 

Ich als Coach helfe dir dabei, dass du deine eigenen Lösungen findest, deine eigenen Kräfte entfaltest, deine eigenen Wege entdeckst, bereitest und gehest.

 

ETWAS AUSFÜHRLICHER

 

Beinhaltet mein Coaching eine Prozessbegleitung zu deinem Unbewusstsein.

Für was soll das gut sein?

Wir Menschen werden vom ersten Moment an durch äussere Einflüsse geprägt. Jede einzelne Sekunde hinterlässt seine Spuren in unserem Denken… das meiste unbewusst. Auch Dinge, an die wir uns schon gar nicht mehr erinnern können, sind dennoch in uns abgespeichert und beeinflussen unsere Entscheidungen, unser Weltbild, unseren Werdegang.

 

DER MENSCH IST DAS EINZIGE LEBEWESEN,

DAS DURCH DIE KRAFT DER GEDANKEN ERKRANKT.

 

Meine Aufgabe ist es, mit dir diese Kraft der Gedanken zu deinem Wohl umzuwandeln. Dein Unbewusstes, was dich in deiner Weiterentwicklung begrenzt sichtbar zu machen, damit du dich bewusst entscheiden kannst neue Wege zu gehen, die dich voranbringen, die DEIN WAHRES POTENZIAL FREILEGEN.

 

Was sind die Folgen?

Es ermöglicht dir, so weit wie du magst, dein Weltbild anzupassen. Lösungen zu sehen, wo vorher unüberwindbare Hindernisse den Weg blockierten. Je nachdem, wie weit du gehen magst, stellt sich ein Gefühl des Angekommensein ein… des inneren Friedens.

 

Wichtig zu wissen

Im Coaching bist du die treibende Kraft. Ich werde meine ganze Kompetenz nutzen, dir den Weg zu ebnen, jedoch musst du den Weg selbst gehen und vor allem musst du die Veränderung wollen. Ich werde dir Optionen aufzeigen, doch du entscheidest, welche du annehmen magst. Bist du nicht gut im Entscheiden, werde ich dir zur Seite stehen, bis du dich entscheiden kannst. Je ehrlicher du zu dir und mir bist, desto schneller kommst du vorwärts.

 

DEIN ERFOLG IST VON DEINEN HANDLUNGEN ABHÄNGIG.

 

Erfolg hat mit dem Durchführen zu tun, wenn du also nichts machst, kann sich nichts verändern.