Links ...

von wertvollen Menschen, die mein Leben bereichern und mich begleiten oder begleitet haben.

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

Soulspeeches by Vogelsang Training GmbH

 

Renata B. Vogelsang

Visionäre oder ganzheitliche Kommunikationstrainerin | Mediatorin | Coach oder spiritueller Coach | Autorin | Online-Kongress Veranstalterin

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

Renata B. Vogelsang unterrichtet und coacht seit 30+ Jahren in den Bereichen Sprache, Körperwahrnehmung, Systemtheorie und Spiritualität und hat die vier Themenbereiche in ein ganzheitliches, transformierendes Kommunikationstraining gegossen, das man online oder in Präsenzseminaren absolvieren kann. Sie begleitet Menschen so, dass sie den Kontakt zu ihrer Seele finden und dadurch innerer Frieden entsteht. Automatisch tragen diese Menschen den Frieden in die Welt.

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

Budo Schule Randokan

Judo, Ju Jitsu, Shin Shin, Selbstverteidigung, Qi Gong

 

Suzanne Emch

3fache Meisterin in Kampfkunst | Meisterin für Bewegungs- und Stilles Qi Gong 9fache Schweizermeisterin in Kata | Expertin Selbstverteidigung Geschäftsfüherin/-inhaberin der Budo Schule Randokan

Ich unterrichte seit 40 Jahren Methoden, welche die Beweglichkeit, Sicherheit und Gelassenheit fördern. In meiner Schule konzipierte ich altersgerechten Kampfkunstunterricht, entwickelte für Kinder mit besonderen Bedürfnissen ein spezielles Angebot und Selbstverteidigung ergänzte ich mit dem unterstützenden Schutzanzugtraining. Mit meinem Team biete ich hochstehende Trainings und Kurse an, bei denen wir pionierhaft Kampfkunst und Gewaltfreie Kommunikation vereinen. Diese einzigartige Philosophie verhilft zu einem ganzheitlichen Training von Körper, Geist und Seele, was auch in Einzelberatungen zu positiven Veränderungen führt. Die Budo Schule Randokan, legt besonderen Wert darauf, dass Energie zum Guten und Wohlergehen für alle, angewendet wird.

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

Sven Martin – Priorität-sein

Coach für Prioritäten

 

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

Erkennen – Verstehen – Umsetzten – Reflektieren

 

Das menschliche Verhalten faszinierte mich von klein auf. In meinem Leben durfte ich eine spannende Reise zu mir selbst antreten und ich bin Coach geworden, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen, zu begleiten und meine Erfahrung Dir zur Verfügung zu stellen. Du bekommst bei mir Deine persönliche Begleitung, nutzt mein Netzwerk aus weiteren Experten und bekommst Impulse wie Input außerhalb der Coaching Sitzungen.

  Komm jetzt bei mir vorbei!   

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

Links ...

... von Firmen, die mir das Leben vereinfachen.

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

Buchhaltungsprogramm - CashCtrl

 

Wenn du selbständig bist, ist es enorm wichtig das Geld im Blick zu haben. Je nach Branche ist Buchhaltung eine eigene Challenge. Obwohl ich 3 Jahre in der Gewerbeschule eine 6 hatte (die Beste Note in der Schweiz), fand ich Buchhaltungsprogramme sehr fordernd. 

 

Per "Zufall" bin ich nun in 2022 auf ein Buchhaltungsprogramm gestossen, das mir enorme Entlastung schenkte. Das bisherige Buchhaltungsprogramm ist ausgestiegen und alle Daten waren verloren. Mit dem neuen Programm CashCtrl hatte ich das Jahr 2021 im nu neu erfasst. Ich konnte es kaum glauben, wie einfach das Erfassen ging. Es war so klar und unkompliziert. Bei Fragen haben sie bei CashCtrl ein ausgeklügeltes Antwortsystem, so dass du das meiste selbst kurz nachlesen kannst und sonst haben sie einen sehr zuvorkommenden und schnellen Support. Ganz freundliche Menschen. 

 

Dieses Programm gibt es in 3 Ausführungen CashCtrl FREE, CashCtrl PRO und CashCtrl Enterprise.

Klicke auf den Button und finde dein passendes Angebot.

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

nachfolgendes Element: fullwidth bg-E8F1F4

Links ...

... von Firmen, hinter denen sympathische Menschen dir das Leben vereinfachen.

Wir planen, erstellen und betreiben dein Coaching-Geschäft! Entdecke die Möglichkeit, dein Wissen zu teilen, finanziellen Erfolg zu erzielen und eine fesselnde Lernerfahrung zu bieten. Erschaffe dabei mit Truedo beeindruckende Lerninhalte und nutze die interaktiven Tools um eine loyale Schülerschaft aufzubauen.