Google My Business

Erstelle kostenfrei einen Firmeneintrag auf Google My Business. Da du auf Google gefunden werden möchtest, dient dieser Eintrag nur zu deinem Vorteil und ist mit wenigen Klicks erstellt. Er verhilft dir, Lokal wie International, zu mehr Sichtbarkeit.


Bewertungen im Netz

Die Bewertungen im Netz sind heute die Alternative zu der früheren Mund-zu-Mund-Propaganda. Heute wird man im Netz überflutet mit Angeboten und jeder ist Experte und sowieso der Beste. Es erweckt den Eindruck, als hätten potenzielle Interessenten nur durch die Bewertungen die Möglichkeit, wirkliche Kompetenzen zu erkennen.

Der Marktführer ist für mich definitiv ProvenExpert. Ihr System ist einfach, übersichtlich, klar und es gibt keine Optionen für Mauscheleien. Jeder Kunde kann jeweils nur einmal ein Feedback abgeben. ProvenExpert steht für ein ehrliches Sammelsystem von Kundenerfahrungen. Gute Bewertungen helfen dir zudem für mehr Sichtbarkeit im Netz.


rankingCoach

rankingCoach ist dein Online Marketing Konzept für mehr Sichtbarkeit im Netz. 

Du erstellst kostenfrei ein Konto, gibst deine Daten ein und rankingCoach analysiert deine Webseite. Anhand von Aufgaben verbesserst du dein Ranking. 

Im 2. Schritt kannst du die kostenpflichtige Version kaufen und in einem weiteren Schritt ganz einfach mit rankingCoach Google Ads aufschalten.


localsearch

Localsearch ist ein wichtiger Anbieter für KMU geworden. Laut BlueGlass ist localsearch zur Zeit wichtiger für die Sichtbarkeit, als Google. Doch seid achtsam bei den Verträgen mit my.localsearch.ch. Die Verträge sind nicht immer ganz klar. Höre dir vor dem Vertragsabschluss den Podcast von der Radiosendung Espresso von SRF an.

Vor Vertragsabschluss reinhören 



BlueGlass

Dank BlueGlass kannst du schnell sehen, wo dein Firmeneintrag auf keinem Fall fehlen darf. Zudem ist BlueGlass auch eine Online-Marketing Agentur in Zürich.


Sichtbar im Netz

sichtbar-im-netz plant und erstellt Online Marketing Systeme zur Kundengewinnung für Unternehmen. Dabei setzen sie conversionoptimierte Webseiten, Marketing Automation Applikationen, Social Media Netzwerke und Performance Marketing Plattformen ein.

 

Dieses Team hat uns bereits schon persönlich höchst kompetent und professionell begleitet.